Haus des Koligor

Schon lange Fotografiert, schon länger gebaut (irgendwie logisch 😉 ) das neue Haus von Großmeister Koligor. Ich habe zurzeit kein Bildbearbeitungsprogramm, deshalb gibt es vorerst nur ein Foto. Wie schon angekündigt lasse ich auch die Sluban Elemente einfließen.  Erbauer ist Baumeister Ikkyü Kenchi Kushi welcher mit Dracopolor in die Ostmark reiste.

Haus_Drachenorden

3 Responses to Haus des Koligor

  1. Wortman says:

    Sieht echt cool aus 🙂
    Bin gespannt, wenn du mehr Bilder online stellst.
    Schön, dass es bei dir mal wieder weiter geht. Kostenlose Bildbearbeitung: Nimm Paint.NET. Damit mache ich alle meine Bilder für die Blogs.

    • BIEVEN says:

      Danke *freu*, habe zurzeit einige halb fertige Bauten herumstehen, die aus Zeit-, Ideen- oder einfach aus Steinmangel nicht sofort fertiggestellt werden. Aber es geht immer weiter. . .

      • Wortman says:

        Wenn es dich tröstet, ich komme derzeit auch zu nix 😦 Hab ein paar schöne Ideen für die aliens und komme nicht dazu, etwas vorzubereiten…

        Hast dir Paint.NET mal angesehen? Gimp geht ja auch und ist ebenso kostenlos.

Kommentar verfassen

