Kan Ostus

Das Portrait Kan Ostus! Er war erster König der Ostmark. König Ostus verfügte dass jedes Dorf, der Königliche Beraterstab und der Drachenorden einen Magier abbestellt bekommt. Die Magier genießen noch heute ein hohes Ansehen bei den Menschen, da sie sich für die rechte und anliegen der Bevölkerung einsetzten. Weiters verfügte er, dass der Drachenorden alle Regierungsgeschäfte an den König abgibt und das Militär sich dem König und dem Reich zum Schutze unterwirft.

Update 30.07.2012

Advertisements

3 Responses to Kan Ostus

  1. Wortman says:

    Gut gemacht. Das gefällt mir. Vielleicht solltest auch noch ein bisschen was über Ostus schreiben.

  2. BIEVEN says:

    DANKE! Hab ich schon vor!! Wenns die Zeit erlaubt 😉 noch diese Woche.

    lg BIEVEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: